White Crane Silat
 

 

 

 

Einführung   meine persönliche Erfahrung   wichtige Personen


Meine persönlichen Erfahrungen:
Ich lernte die ersten Silatbewegungen während meiner bewegungspädagogischen Ausbildung und trainiere seit Dezember 2004 regelmäßig. Ich beobachte zunehmend, wie mein Körper geschmeidiger und beweglicher wird. Dies steigert meine gesamtes Wohlbefinden. Durch die Silatübungen konnte ich bereits mehrmals die Erfahrung machen, dass ich eine aufkommende Grippe und andere Beschwerden abwenden konnte. Nach der Geburt meiner Kinder litt ich unter Höhenangst. Durch das Training förderte ich meine Bewegungskoordination und konnte daher mit meinen Ängste wesentlich besser umgehen, sodass ich mittlerweile mehrere Kletterparcours mit meiner Familie bewältigen konnte. Früher hatte ich häufig Probleme mit meinen Kniegelenken; auch diese verbesserten sich wesentlich.


weiter